Neue Paddocks am Hof

Schlag auf Schlag geht es hier gerade mit Neuerungen. Im Zuge von Umbaumaßnahmen für einen weiteren Reitplatz wurden die Paddocks versetzt und sind nun gleich an der Reithalle zu finden.

Ruhe- und Wälzplatz

Um den Pferden zum Beispiel nach dem Reiten oder dem Training im Round-Pen etwas Ruhe zu gönnen bevor es wieder in die Kleingruppen oder Herden geht, stehen bei uns die Paddock-Plätze zur Verfügung.

Auch die Gelegenheit zum Wälzen ist hier dank des feinen Sandbelags geboten und wird von den Pferden mit Freude angenommen. Für die Einsteller wird noch einen Hauch bequemer, da die neuen Paddocks nun gleich an den im letzten Jahr erweiterten Putzplatz anschliessen.

Platz für Neues

Die Paddocks mussten nun einem neuen Reitplatz weichen, der für eine Hippolini-Reitschule aufgebaut wird, die zukünftig die vielen Möglichkeiten auf dem Heinrichshof ergänzt. Wir werden zeitnah berichten.