Shettlandpony

Kleine Pferde für große Pläne

In der Winterzeit tut sich wieder einiges am Heinrichshof. Neu bei uns eingezogen sind Shetlandponies, die nun für eine Kinder-Reitschule ausgebildet werden.

Shetty Reitpferde

Für den Reit-Nachwuchs

Um den Nachwuchs an den Pferdesport heran zu führen braucht es natürlich auch die passenden Pferde. Da bieten sich Shetties mit ihrem lieben, unerschrockenen und verschmusten Wesen natürlich bestens als Einstieg für kleine Pferdenarren an.

Ausbildung

Unsere Shetty-Kleingruppe

In Ihrer eigenen, im wahrsten Sinne des Wortes „Klein-Gruppe“ ergänzen die Ponies die Vielfalt auf unserem Hof um eine weitere Facette. Maya ist 6 Jahre mit einem Stockmaß von stolzen 98cm. Marie misst 1,04m und ist ca. 4 Jahre alt.

In der Gruppe mit aktuell drei Shetlandponies ist auch noch Platz für eine weitere Stute oder einen Wallach. Bei Interesse also gerne melden.