Henning Daude Reitlehrer

Einfach gut reiten mit Henning Daude

„Mit Pferden zu arbeiten bedeutet eine große Verantwortung zu tragen und eine Chance zugleich“, lautet das Motto des mehrfachen Deutschen Meisters und Futurity-Champions Henning Daude und genau dies versucht er konsequent, seinen Reitschülern mit auf den Weg zu geben.

 

Henning DaudeErstmals am Heinrichshof

24. – 25. AUGUST 2019

Seit vielen Jahren ist Henning Daude von der Ostsee bis zum Bodensee, von der Nordsee bis zum Königssee in ganz Deutschland als erfolgreicher Trainer unterwegs. Als leidenschaftlicher „Allrounder“ holt er das Reiter-Pferde-Team dort ab, wo es sich aktuell befindet.

 

Einfach gut reitenFür Turnierreiter genauso wie für Freizeitreiter

Im Mittelpunkt dabei stets: das individuelle Problem erkennen und einfach verständliche Lektionen auch für die Zeit nach dem Seminar an die Hand geben. Mit dieser Herangehensweise führt Henning Daude Turnierreiter ebenso in ungezählten Fällen zum Erfolg wie ambitionierte Freizeitreiter zum besseren Verständnis ihres Pferdes; immer nach der Devise: „Einfach gut reiten!“

 

Weitere Infos und Anmeldung über Katharina Frenger
katharina.frenger@heinrichshof.net

Infos zu Henning Daude
www.henningdaude.de/training/