Heuraufe in Einzelpaddock

Neue Paddocks in der Fertigstellung

Wir können es nicht lassen – Es wird weiter gebaut und damit eine Lücke im Aktivstall geschlossen. Zwei, je 100qm große Einzelpaddocks, sowie ein Paddock für eine Dreiergruppe reihen sich nun in das breite Angebot unseres Hofes ein.

 

Neues Dreierpaddock100qm für jedes Pferd

Der Dreierpaddock verfügt über einen 35qm Unterstand auf einer Gesamtfläche von 300qm. Damit bekommt bei uns jedes Pferd 100qm Platz und ab Frühjahr dann auch Zugang zu Weide.

 

Unterstand im neuen DreierpaddockDie Tränken sind selbstverständlich beheizt, falls es im Winter mal etwas frostiger werden sollte. Aktuell fehlt noch die passend dimensionierte Raufe. Aber auch diese wird in wenigen Tagen fertig sein, sodass neue Bewohner in Kürze herzlich willkommen sind!

 

Stuten aus der Nachbarschaft

Die Nachbarn freuen sich schon

Jo, die schwarze Stute, schaut schon ganz gespannt, wer denn wohl in der Nachbarschaft einzieht. Tuc ist bereits in sein Einzelpaddock eingezogen und genießt das gute Heu aus der neuen Raufe.

Bei Fragen und Interesse an einem Stallplatz gerne melden! 0172 / 2632412