Stallgefährte für Junghengst Smarty gesucht!

Er ist ganz schön groß geworden, unser Kleiner. Ostern zur Welt gekommen, ist in einem guten halben Jahr aus dem zierlichen Fohlen ein ordentlicher Halbstarker herangewachsen.

 

Paint Hengste Gunny und Smarty

Lieber einen gleichaltrigen Spielgefährten

Auch wenn die Nickeligkeiten dem Nachwuchs gegenüber spielerisch sind und auch wenn Mutter Cassandra gern Partei ergreift und schützend dazwischen geht – es ist nicht übersehbar, dass die etwas raue Umgangsart Smarty hier und da etwas überfordert.

Paint Horse Familie im AktivstallHerumtoben und spielen soll der „Kleine“, aber sicherer wird es wohl sein, wenn das nicht mit dem etwas ungestümen und ausgewachsenen Vater stattfindet. Wir möchten vermeiden, dass dies zu Stress führt, denn das kennen wir hier am Aktivstall so gut wie gar nicht. Die kleine Familie soll also recht bald getrennt werden, selbst wenn sie ein so tolles Bild abgibt.

 

Stallgefährten für Smarty gesuchtEigener Stall für den Nachwuchs

Wir haben glücklicherweise noch etwas Platz auf der Anlage und so wird für Smarty ein eigener Stall eingerichtet.

Da der Zögling aber nicht alleine stehen soll, suchen wir für unseren Pferdehof im Kölner Norden nach einem Einsteller mit einem halb- bis einjährigen Junghengst (aktuell 7 Monate) als Buddy und Stallgefährte für unser Pony.

 

Bei Interesse oder Fragen stehen wir jederzeit gerne Rede und Antwort! 
+49 172 2632412